Tel.: (0 44 95) 2 55

Tier- und Freizeitpark Thüle wurde ausgezeichnet als TOP Ausflugsziel 2015 in Niedersachsen

Einmal jährlich wählt die Redaktion von FamilyCheck die "TOP Ausflugsziele" für jedes deutsche Bundesland. Heute wurden die besten Ausflugsziele für das Bundesland Niedersachsen 2015 bekanntgegeben. Wir freuen uns sehr unter den Gewinnern zu sein.

Kriterien sind unter anderem die Punkte Spaßfaktor, Sauberkeit, Freundlichkeit, Preis/Leistung, Verpflegung/Gastronomie und Verkehrsanbindung. Die Faktoren also, die auch bei der Bewertung durch die FamilyCheck Nutzer eine Rolle spielen. Aber auch die regionale Verteilung und die Auswahl mehrerer Kategorien wurden berücksichtigt.

Unter den Top-Platzierten für Niedersachsen sind diesmal sowohl große und bekannte Freizeitparks als auch kleinere Ausflugsziele und echte Geheimtipps. Und als ein eben solcher "echter Geheimtipp" wurde unser Park ausgewählt. Wir freuens sehr über diese tolle Auszeichnung.

zurück zur Übersicht

Tierpark Thüle Logo